German
English
Japanese

TTS
Technical Translation Services GmbH

RINA-Logo

Certified
ISO9001 / EN15038

Kundenzufriedenheit

Page 1 of 1
1. Verantwortlichkeit

Der Mitarbeiter, der Sie in Ihren Projekten betreut, soll seine Aufgaben so verantwortlich erfüllen, als hätten Sie dieses selbst durchgeführt.

2. Angebotsqualität

Angebote müssen klare Aussagen geben über Machbarkeit, Einschränkungen, Kosten und Liefertermine. Hierbei sind auch Formate des Ausgangs- und Zieldokumentes zu berücksichtigen. Für Sie ist es wichtig, das zu bekommen, was Ihnen angeboten wurde.

3. Kommunikation

Die Wichtigkeit der Kommunikation wird häufig unterschätzt. Sie müssen von unserem Mitarbeiter richtig verstanden werden, damit Sie das erwartete Ergebnis erhalten. Das persönliche Gespräch, auch telefonisch, ist hierbei unser höchstes Gebot.

4. Abstimmung

Die Abstimmung von Formaten, Terminen und Kosten ist für Ihre Planung genau so wichtig, wie für unsere.

5. Zusammenarbeit

Bei der Zusammenarbeit muss es so ablaufen, als säßen wir alle in einem Büro. Alles muss Hand in Hand gehen.

6. Terminerfüllung

Termine sind oft entscheidend dafür, ob Sie Ihre Lieferung erfüllen können. . Bei schwieriger Realisierung gilt dann auch schon mal 24 Stunden/ 7 Tage Verfügbarkeit.

7. Qualität

Durch das von uns zu erfüllende Qualitätsmanagement (ISO 9001) sind wir täglich gefordert. Doch letztendlich muss nicht unsere, sondern Ihre Qualitätsanforderung erfüllt sein.

8. Budgeteinhaltung

Ihr Budget versuchen wir so wenig wie möglich zu strapazieren. Hierzu nutzen wir die Vorteile der Kostenreduzierung durch Translation Memory Systeme. Wichtig ist uns aber immer, dass die einmal veranschlagten Kosten eingehalten werden.

9. Würden Sie TTS weiterempfehlen?

Auch wir leben von Empfehlungen. Hier geben Sie nur an, ob Sie uns weiterempfehlen würden. Wenn Sie dies wirklich auch tun, lassen Sie uns dies bitte wissen und wir werden uns mit einer entsprechenden Überraschung bedanken.

10.Anmerkungen

Hier können Sie uns freiwillig Ihre Kontaktdaten nennen oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten.